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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt ideal an der Rennbahn und davon scheint es auch zu leben. Die Teppiche im Zimmer waren sehr fleckig und nicht besonders einladend. Das Essen war nur mittelmäßig, dies habe ich in anderen Hotels schon deutlich besser erlebt (siehe meine anderen Bewertungen). Die Dame hinter der Bar hatte eine große Klappe und lästert über die Azubis, das geht einfach nicht. Eine Cocktailkarte war nicht verfügbar, es gab nicht mal eine Caipi.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass in der Zwischenzeit unsere Teppiche in den Zimmern und Fluren der 3. und 4. Etage erneuert worden sind. Die anderen Etagen folgen ebenfalls in der nächsten Zeit. I.d.R. steht unseren Gästen eine separate Cocktailkarte zur Verfügung. An einem Tag war die Karte leider wegen einer generellen inhaltlichen Umstellung nicht verfügbar. Das muss leider genau an einem der Abende gewesen sein, an denen Sie zu Gast waren. Selbstverständlich hätten wir Ihnen auf Ihre Nachfrage einen Cocktail empfohlen bzw. einen Cocktail Ihrer Wahl zubereitet. Wir würden uns über Ihren erneuten Besuch sehr freuen. Freundliche Grüße Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn