- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt ideal an der Rennbahn und davon scheint es auch zu leben. Die Teppiche im Zimmer waren sehr fleckig und nicht besonders einladend. Das Essen war nur mittelmäßig, dies habe ich in anderen Hotels schon deutlich besser erlebt (siehe meine anderen Bewertungen). Die Dame hinter der Bar hatte eine große Klappe und lästert über die Azubis, das geht einfach nicht. Eine Cocktailkarte war nicht verfügbar, es gab nicht mal eine Caipi.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Hallo Michael, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass in der Zwischenzeit unsere Teppiche in den Zimmern und Fluren der 3. und 4. Etage erneuert worden sind. Die anderen Etagen folgen ebenfalls in der nächsten Zeit. I.d.R. steht unseren Gästen eine separate Cocktailkarte zur Verfügung. An einem Tag war die Karte leider wegen einer generellen inhaltlichen Umstellung nicht verfügbar. Das muss leider genau an einem der Abende gewesen sein, an denen Sie zu Gast waren. Selbstverständlich hätten wir Ihnen auf Ihre Nachfrage einen Cocktail empfohlen bzw. einen Cocktail Ihrer Wahl zubereitet. Wir würden uns über Ihren erneuten Besuch sehr freuen. Freundliche Grüße Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn