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Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ca. 26 qm große Zimmer, sehr sauber, modern, freies W-Lan, kostenloses Parken, Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Toll: Frühstück auf der Terrasse. Relativ neues Hotel (Bj. 2005).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer modern, hell und ca. 26 qm groß, gute Betten, Klimaanlage, freies W-Lan, Wasserkocher, sehr sauber. Bad eher klein, aber gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut, aber nicht so gut, wie die Vorbewertungen erwarten ließen (keine Smoothies, keine Kaltgetränke, da sie während des Frühstücks innerhalb von 1,5 Std. nicht nachgefüllt wurden), Service s.o. nicht so toll. Insgesamt eher mittel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben genau das Zimmer bekommen, das wir wollten. Die Zimmerreinigung war gut. Schlecht: Der Service im Frühstückraum: Tische, die nicht abgeräumt wurden, z.T. leeres Buffet, schlecht gelauntes und unfreundliches Personal. Auf keinen Fall 4* wert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb der Innenstadt (ca. 6 km), schön und ruhig im Grünen gelegen, Bushaltestelle direkt vor der Tür, Real-Einkaufszenter direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum sehr klein, die Sauna ist klein, aber fein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefanie, wir bedanken uns sehr für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus mit seinen Zimmern und der „grünen“ Lage an der Galopprennbahn und dem Golfplatz gefallen hat. Ihre Anmerkungen zu unserem Service im Restaurant haben wir unmittelbar mit unserem Team besprochen und möchten uns für die Versäumnisse entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem gewohnten Standard und soll nicht wieder vorkommen. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn