- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Rahmen einer Tagung hier gewesen. Jederzeit wieder! Dem Servicepersonal war nichts zuviel und es ging sehr gut auf die Wünsche der Gäste ein. Einzig die Küche war wohl etwas überfordert durch die Menge der Gäste im Restaurant . Das Essen war aber dann - nach doch sehr langer Wartezeit- sehr gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Sabine, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren flexiblen Service hervorheben. Die Wünsche und Anregungen unserer Gäste sind stets willkommen. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Hier werden wir an einer Lösung arbeiten, damit Sie bei der nächsten Veranstaltung schneller unser gutes Essen genießen können. Besuchen Sie uns bald wieder – wir würden uns freuen! Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn