- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht seinem Namen - Atlantic, eine hervorragende Kette - alle Ehre! Sehr modern, wohl in erster Linie ein Tagungs- und Golf-Hotel und vielleicht ab und an eine Anlaufstelle für Freunde des Galopprennsports. Ein schönes Zimmer, ansprechend, ein sehr schön gestyltes Badezimmer, alles sehr geschmackvoll. Für uns ebayer, die wir leider zweimal krankheitsbedingt diesen Voucher verlängern mussten, war es toll, dass das Hotel so zuvorkommend war und uns diesen Aufenthalt noch ermöglicht hat! Einfach Klase! Sauberkeit sehr gut! Und das Frühstück war Extraklasse. Smoothies als Appetizer, frisch gemixt. Und ansonsten etwas mehr als bei 4 Sterne sonst. Also topp! Die Gästestruktur war sehr gemischt, viele Radler, aus der Schweiz war eine große Gruppe da. Bremen ist eine sehr schöne Stadt, vor allem, wenn man die Ausflugsmöglichketen nach Bremerhaven und Worpswede nutzt. Und solch ein tolles Hotel, was zwar etwas außerhalb liegt, ist doch sehr viel preisgünstiger als eines in der Stadt. Die Busverbindungen sind sehr gut und sehr preiswert! Man muss sich erkundigen, manchmal ist auch in der Schiffstour noch der öffentliche Nahverkehr mit drin. Alles in allem ist dieses Hotel eine sehr empfehlenswerte Adresse! Das Personal war außergewöhnlich freundlich, klar, alles junge Leute, viele noch in der Ausbildung, aber das spürt der Gast besonders! Großes Lob!
Es war ein schönes, nicht zu großes Zimmer, TV, aber kein Flachbildschirm, aber ok. Kühlschrank, Klima, sehr schönes Badezimmer. Alles sehr gepflegt!
Hier können wir nur das absolut gute und abwechslungsreiche Frühstücksbüffett bewerten! Etwas besser als normaler 4 Sterne Standard! Angefangen beim Smoothie, es gab hervorragende Säfte, selbst hergestellte Salate, Kräuterquarks, viel frisches Obst. Frikadellen, Fisch, verschiedene Eiergerichte für den deftigen Geschmack, alles da. Was will man mehr?
Hier können wir nur eine glatte 1 vergeben!
Außerhalb, aber das wussten wir ja, doch in unmittelbarer Nähe, 3 Gehminuten etwa, die Bushaltestelle, in 20 Minuten war man im Zentrum. Etwas mehr bis zur Schiffsanlegestelle am Martinianleger. Das Hotel hatte nichts davon, waren doch die Gäste wie wir, die am Wochenende da waren, den ganzen Tag im Stadtzentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Guten Tag Heike, vielen, herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, das freundliche Personal und die gute Busanbindung in die Bremer Innenstadt als sehr gut bewerten. Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Rennbahn sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn