- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurzum gesagt ist dieses Hotel ideal bei frühen Rückflügen. Es liegt gegenüber des Terminals, vom Fluglärm hört man aber tatsächlich nichts. Die Klimaanlage arbeitet hart und das Beste am Zimmer ist sicher das Bad. Der Fernseher ist für ein 4* Hotel eher klein und sollte nicht Standard sein. Der Check In am Empfang verlief reibungslos und zügig, dazu recht freundlich. Beim Frühstück sollte den Mitarbeiterinnen auch mal ein Lächeln über die Lippen kommen, man würde schnell feststellen, dass der Tag für alle Anwesenden netter beginnt. So hat mal als Gast das Gefühl, dass jede Frage zu viel ist. Das Frühstück ist ebenfalls nicht mehr als Standard, Platten mit Aufschnitt lieblos angerichtet, so wie auch die übrigen Artikel, warme Gerichte im Chaving Dish sahen sehr "traurig" aus. Im rückwärtigen Bereich des Restaurants gibt e eine kleine Küche, die insgesamt den Eindruck machte als müsste mal dringend aufgeräumt werden. Mein Fazit ist, dass man hier als Hotel mehr rausholen könnte und damit meine ich nicht die wahnwitzigen Preise im abendlichen a la Carte Restaurant. Es gibt in diesem 4* Hotel weder eine Saune, noch einen Fitnessraum!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Micha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 149 |
Guten Tag Micha, vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Schön, dass Sie einen guten Start in unserem Haus hatten und Ihnen unsere Lage sehr entgegenkommt. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Haus überzeugen konnten. Lächeln und positives Auftreten gegenüber unseren Gästen ist Teil unserer Philosophie als Gastgeber, daher nehmen wir Ihren Hinweis hier sehr ernst und werden dies in unsere Teamgespräche aufnehmen. Es tut uns leid, dass Sie den von Ihnen beschriebenen Eindruck von unserem Frühstücksbuffet gewonnen haben. Wir werden dies intern noch einmal hinterfragen. Im Allgemeinen bekommen wir für unser Frühstück ein sehr gutes Gästefeedback. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Airport