- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe eine eine garantierte Buching mit Kreditkarte und bei Ankunft 23:00 im Hotel wird mir erst mitgeteilt, dass sie aufgrund Überbuchung kein Zimmer für ich haben. Als Erstaz wird mit ein anderes Hotel angeboten, welches ich häötte selber direkt buchen können, wenn ich es denn haben wollte. Habe bewusst das Atlantic Airport gewählt, weil ich am nächsten Tag um 07:00 einen Weiterflug hatte! Man hat mich, obwohl alle Kontakdaten von mir bekannt waren, nicht kontaktiert oder informiert. Ich glaube einfach, dass sie dachten, sie kommt nicht mehr, geben wir Ihr Zimmer jemanden anderen und wenn sie doch erscheint, kann sie ja in "das andere Hotel" und wenn nicht haben wir an dem Zimmer 2 x verdient.
- ZimmergrößeGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayshe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ayshe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, damit in Zukunft derartige Vorgehensweisen ausgeschlossen werden können. Für die entstandenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem erneuten Besuch in Bremen von uns überzeugen dürfen und stehen Ihnen für ein persönliches Gespräch gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom ATLANTIC Hotel Airport