Alle Bewertungen anzeigen
Ayshe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Erste und letzte Mal!
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe eine eine garantierte Buching mit Kreditkarte und bei Ankunft 23:00 im Hotel wird mir erst mitgeteilt, dass sie aufgrund Überbuchung kein Zimmer für ich haben. Als Erstaz wird mit ein anderes Hotel angeboten, welches ich häötte selber direkt buchen können, wenn ich es denn haben wollte. Habe bewusst das Atlantic Airport gewählt, weil ich am nächsten Tag um 07:00 einen Weiterflug hatte! Man hat mich, obwohl alle Kontakdaten von mir bekannt waren, nicht kontaktiert oder informiert. Ich glaube einfach, dass sie dachten, sie kommt nicht mehr, geben wir Ihr Zimmer jemanden anderen und wenn sie doch erscheint, kann sie ja in "das andere Hotel" und wenn nicht haben wir an dem Zimmer 2 x verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayshe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ayshe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, damit in Zukunft derartige Vorgehensweisen ausgeschlossen werden können. Für die entstandenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem erneuten Besuch in Bremen von uns überzeugen dürfen und stehen Ihnen für ein persönliches Gespräch gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom ATLANTIC Hotel Airport