- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal im Hotel (insb. Reception) ist sehr freundlich. Die Zimmer in der 1. Etage sind vom Ambiente schon etwas mitgenommen (abgeplatze Farbe, kaputte Fliesen, Spinnweben, etc.). Auch ist ein muffeliger Geruch im Zimmer. Eine Klimaanlage ist trotz 4-Sterne Kategorie nicht zu finden, und es empfiehlt sich die Fenster aufgrund der Nähe zum Flughafen geschlossen zu halten. Um zu den Zimmern zu gelangen müssen Gäste an der SMOKER´s-Lounge vorbei. Hierbei ist es unvermeidlich, den Nikotingeruch aufzunehmen und diesen mit ins Zimmer zu tragen. (Schade eigentlich: Wäre die Raucherlounge an einer anderen Stelle im Hotel untergebracht, wäre sicher bessere Luft im kompletten Komplex). Das Frühstücksbuffet mit Blick auf das Airport Vorfeld ist sehr reichhaltig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |