Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Zentralgelegenes Hotel mit öffentlicher Anbindung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet im Süden Leipzigs unweit des Völkerschlachtdenkmals. Es gibt ein Boardinghaus und die Hotelzimmer. Zurzeit wird umgebaut, sodass man weite Wege zu den Hotelzimmern hat. Es gibt nur eine 'Not'-Rezeption. Frühstücksraum ist im eigentlichen Veranstaltungsraum untergebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer im 4. Stock war noch nicht renoviert. Es war sehr groß und ist mit (fast) allem ausgestattet, es fehlte ein Safe. Die Matratzen waren durchgelegen und müssen dringend ausgetauscht werden, vor allem im zweiten Zimmer, wir haben unruhig geschlafen. WLAN kostenfrei, aber das ist mittlerweile Usus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Im Restaurant haben wie am Ankunftstag etwas gegessen. Meine Frau hatte einen Sonderwunsch, der prompt erfüllt wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice hat uns nicht ganz überzeugt. Als wir ankamen, war ein benutztes Glas im Schrank. Am anderen Tag war ein von uns benutztes Glas nicht gesäubert worden. Am zweiten Tag funktionierte die Toilette nicht mehr, Wasser lief nicht ab. Nach einem Anruf bei der Rezeption, kam der abendliche Housekeeping. Nachdem sie es auch nicht repariert bekam, haben wir unkompliziert sofort ein anderes Zimmer erhalten. Top. Im Barraum war der Service schlecht, ständig musste man selbst an den Tresen gehen und sich seine Getränke selbst holen. Da erwarte ich schon, dass ich als Gast bedient werde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom HBF Leipzig bis zum Hotel waren wir in 20 Minuten mit dem Auto im Hotel. Am Hotel gibt es eine Bushaltestelle, so dass sehr gut in die Stadt fahren kann. 200 m entfernt ist ein Einkaufszentrum. Zu Fuß kommt man in 25 Minuten zum Markkleeberger See, einem großen Erholungsgebiet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht benutzt, nur angesehen: Im 7. Stock: Ein Fitnessraum, ein Whirlpool, sowie eine Sauna und eine Trockensauna mit tollem Blick auf die Skyline Leipzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:61-65
    Bewertungen:123