- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Normalerweise sollten 4 Sterne ein tolles Übernachtungserlebnis versprechen, nicht so im Atlanta Hotel Leipzig. Es beginnt bei der telefonischen Reservierungshotline, ganze 3 Tage habe ich auf die versprochene Bestätigung per Email gewartet. Stetiges Nachtelefonieren endete immer in dem Versprechen, dass die Bestätigung am selben Tag folgt. Am Tag der Anreise ging es munter weiter, statt der gebuchten (und mehrfach am Telefon genannten) 4 Personen waren nur 2 Personen im System gebucht. Also musste erst noch die Zustellcouch bezogen werden, die Minibar war trotz kostenloser Befüllung laut Reservierung zunächst leer und das versprochene WLAN war vor Ort nur noch LAN, gleiches gilt für die versprochenen kostenlosen Festnetzgespräche (es war gar nicht erst ein Telefon auf dem Zimmer). Das gebuchte Appartement war zwar nicht besonders liebevoll eingerichtet, aber zumindest sauber. Weiter ging es am nächsten Tag bei Frühstück, ein heilloses Chaos herrschte im gesamten Frühstücksraum, keinerlei freie Plätze. Also hieß es in der Lobby an der Bar frühstücken, unbequem an kleinen ungedeckten Tischen. Beim Check-Out wurde dann plötzlich eine Endreinigung verlangt, diese war nirgends auf der Buchungsbestätigung zu finden. Ein No-Go. Sorry liebes Atlanta Team - 4 Sterne ist euer Haus leider bei weitem nicht wert.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |