- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe dieses Hotel explizit wegen der vorhandenen Ladeinfrastruktur ausgewählt, jedoch war die Ladesäule während meines Aufenthalts defekt. Leider wurde mir keine alternative Lademöglichkeit am Hotel zur Verfügung gestellt. Sehr, sehr schade !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe „Maxi“, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dafür, daß Sie Ihre Kritik mit uns und anderen teilen. Es tut uns Leid, daß der Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Die Ladestation "der Stadtwerke Leipzig" ist lediglich auf unserem Grundstück installiert, Betreiber und Verantwortlicher sind die Leipziger Stadtwerke, die über die angegebene Störungsnummer 24 Std. an 7 Tagen erreichbar sind. Über die kostenfreie Störungsnummer der Stadtwerke erhalten Sie im Störungsfall auch Informationen zu weiteren in der Nähe befindlichen Ladestationen. So gerne wir im Sinne unserer Gäste hier helfen würden sind wir aber nicht der Bertreiber und haben auch keine Handhabe bei Störungen reagieren zu können. Dennoch werden wir unsere Mitarbeiter sensibilisieren und schulen, um hier zukünftig mit Standorten der nächstgelegenen Ladestationen aushelfen zu können. Ihr Atlanta Hotel Int. Leipzig Hier die Antwort von den Leipziger Stadtwerken: Sehr geehrtes Atlanta Team, vielen Dank für Ihre Nachricht. Mit Bedauern nehme ich die abgegebene Bewertung zur Kenntnis. Einer unserer Techniker war unverzüglich vor Ort und hat die Station überprüft. Da ich keine negative Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass diese wieder uneingeschränkt nutzbar ist. Wir haben alle Stationen in einem Monitoring-Tool angebunden und können über den Online-/ Offline-Status und die gesendeten Nachrichten an den zentralen Server zum Teil Fehler abfangen. Defekte an der Hardware selbst oder bspw. ausgelöste Sicherheitsschalter werden dadurch allerdings nicht erfasst und müssen durch den Nutzer gemeldet werden. Im Zweifelsfall ist es besser die auf der Station angebrachte Störhotline zu kontaktieren oder eine Info-Mail zu versenden. Für weitere Rückfragen stehen wir sehr gern zur Verfügung. Freundliche Grüße Technische Unterstützung / Elektromobilität Energielösungen Stadtwerke Leipzig GmbH Pfaffendorfer Straße 2 04105 Leipzig