Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wohlfühlwochenende für jedes Alter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super freundliche Gastgeber, alles sehr sauber und gepflegt. Familiäre Atmosphäre. Die Grillhütte und der Kinderspielplatz ist wunderbar angelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten für 3 Nächte die Penthouse-Suite Bergkristall. Selten so ein gepflegtes Zimmer gesehen. Hochwertiges Mobiliar. Mikrowelle, Spülmaschine, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Safe, sogar ein Regenschirm und Rucksack stand bereit. Vom Balkon aus ein super schöner Blick nach Fügen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Frühstücksbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir feierten den 70.Geburtstag meines Papas. Der Frühstückstisch wurde feierlich gedeckt und es stand ein leckerer Guglhupf mit Tischfeuerwerk parat. Es wurde wirklich auf jeden Wunsch eingegangen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Blick ins Tal, ruhige Lage. Viele Wandermöglichkeiten von der Unterkunft aus, der Waldspielplatz ist in ca 60 Minuten zu erreichen. Die Spieljochbahn ist auch in der Nähe, die Erlebniswelt Spieljoch oben auf dem Gipfel ist ein Muss! Für Jung und Alt ist was geboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1