Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Jederzeit wieder!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Asterhof ist ein sehr sauberes, kinderfreundliches Hotel. Das Familienzimmer, welches wir buchten, war neu eingerichtet im gemütlichen Tiroler Stil, es gefiel uns wirklich gut. Die Gastgeberfamilie Steinberger & Plattner ist sehr freundlich. Das Hotel hat Gäste aller Altersgruppen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer ist 60 qm groß und hat zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett, Balkon, Safe und Fernseher (das größere Schlafzimmer hat einen Minikühlschrank, eine ausziehbare Couch und ein Telefon); zwei Bäder mit Duschgrotte und Fön. Neu und gemütlich eingerichtet (Tiroler Stil), sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir buchten mit Frühstücksbuffet, welches sehr lecker und reichhaltig war. Bei einer Buchung von Halbpension muss allerdings in anderen Häusern gegessen werden. Der gemütlich eingerichtete Frühstücksraum (Stube) kann jederzeit als Aufenthaltsraum genutzt werden.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Die Familie ist stets bemüht, auf Wünsche einzugehen. Das Haus und die Zimmer waren immer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Fügen am Pankratzberg. Mit dem Auto sind es zwei Minuten bis zum Ortskern. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten (z.B. Silberbergwerk, Achensee (ca. 20 km), Wolfsklamm).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:7