Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Familienhotel mit viele Liebe und Herz!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet Zimmer, Appartements und Suiten. Alle Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail gemacht! Einfach nur zum Wohlfuehlen! Absolut sauber! Fuer die Kleinkinder gibt es ein tolles Spielzimmer und fuer die groesseren ein spezielles Zimmer mit Playstation, DVD etc. Der Spielplatz im Garten ist fuer Klein und Gross gemacht und ebenfalls herausragend!! Handyempfang ist gegeben. Preis-Leistungsverhaeltniss absolut gut! Wir waren immer im September dort und hatten immer noch Glueck mit dem Wetter, da das Wetter aber schnell umschlagen kann, empfiehlt es sich dringend auch fuer kalte Tage einzupacken! Es gibt in der Naehe viele Ausflugsziele, auch schon fuer Kleinkinder. Die Gastgeber geben sehr gerne auf die Familie angepasste Tipps. Sie haben jederzeit ein offenes Ohr fuer Fragen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben eine angemessene Groesse und es gibt ausreichend Platz in grossen Schraenken. Die Appartements und Suiten sind entsprechend groesser. Alle Zimemr sind wunderbar eingerichtet aus Holz und sehr gemuetlich! Ind den Appartements und Suiten gibt es in den Kuechen auch alles was man benoetigt. Besonders die Duschgrotten sind super! Und wie ueberall in dem Hotel wird Sauerkeit gross geschrieben!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es besteht die Moeglichkeit im Hotel ein Fruehstueck einzunehmen, welches auch individuell jeden Tag hinzugebucht werden kann. Es laesst keine Wuensche offen und wenn doch was fehlen sollte, werden diese Wuensche auch gerne erfuellt. Fuer Kinder bis 5 Jahre gratis! Auf dem Gelaende wurde eine tolle Grillhuette mit Feuerstelle errichtet. Dort wird einmal woechentlich ein Grillabend angeboten oder man kann sich dort jederzeit einen Platz mieten um selber zu grillen. Supertoll gemacht und urgemuetlich! Ansonsten kann man abends im 700 m entfernten Schiestl essen gehen! Auch lecker und toll und lieber Umgang mit Kindern (Spielzimmer vorhanden) Preisleistungsverhaeltniss angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl die Gastgeber wie auch das Personal sind sehr freundlich! Ein Familienbetrieb mit Herz der keine Wuensche offen laesst! Fremdsprachenkenntnisse vorhanden. Fuer Kinder ein Paradies!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt absolut wunderbar in den Bergen, eine Bushaltestelle ist in der Naehe und auch zu Fuss kann man den Ort recht gut erreichen. Bahnhof ist auch im Ort vorhanden. Einkaufsmoeglichkeiten sind in der Naehe vorhanden!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein Spielzimmer fuer Kleinkinder und ein Zimmer fuer Jugendliche mit Playstation, DVD, etc. Der Spielplatz hinter dem Haus laesst keine Wuensche offen und ist mit viel Liebe zum Detail gemacht. Auch fuer Erwachsene super, da es z.b. Kneippbecken gibt. Man kann sich auf Liegen legen und den Kindern beim Spielen zuschauen und die Bergwelt geniessen! Internet vorhanden! Es gibt einen kleinen feinen Saunabereich im Haus und eine 4 Senses Liege gratis dazu! Der Gastgeber bietet gefuehrte Wanderungen, Nordic Walking Touren, E-Bike Touren, Skitouren woechentlich an. In der Naehe gibt es die Zillertal Therme mit tollen Rutschen, Solebad, Wellenbad, schoenen Kleinkinderbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:3