- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Asterhof liegt etwas oberhalb von Fügen mit einem herrlichen Blick über den Ort. Es ist ein sehr gemütliches familiengeführtes Hotel. Die Herzlichkeit der Gastgeberfamilien sind unvergleichlich. Wir hatten die "Weißen Wochen" gebucht, d. h. Übernachtung mit Halbpension.
Die Zimmer/Appartment/Studios sind sehr groß und gemütlich und mit sehr viel Liebe eingerichtet (große Schränke, schöne Sitzecke, TV, Kühlschrank, Safe und und und). Die Bäder sind teilweise mit Duschgrotte, das WC ist separat. Die Balkone/Loggia mit Blick ins Zillertal bzw. die Zillertaler Berge.
Ein mit besonderem Charme eingerichteter Frühstücksraum erwartet einen morgens, mit einer riesigen Buffet-Auswahl an allem was das Herz begehrt - alles auch sehr frisch und liebevoll angerichtet. Das Abendessen ist entweder im benachbarten Hotel Hubertus (Buffet) oder im Hotel Schiestl mit Menü. Wir entschlossen uns nur für das Hotel Hubertus, da es gleich 150m nebenan war. Das Essen war auch gut, mit einem täglich wechselndem Motto und für jeden Geschmack was dabei.
Es wurde einem sprichwörtlich: "jeder Wunsch von den Augen abgelesen". Alles war perfekt, die Sauberkeit des ganzen Hotels, die Herzlichkeit und Freundlichkeit - ohne gleichen.
Ski anschnallen und los... zur Piste und damit zur Talstation der Spieljochbahn fuhr man über die verschneiten Felder direkt vor dem Hotel ab, zurück zum Hotel gelangt man mit dem Gratis-Skibus. In das angrenzende Skigebiet Hochfügen kam man mit dem Skibus, der ca. 150m vom Hotel hielt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein Dampfbad und eine Sauna gibt es im Hotel, auch hier alles so ausgestattet, dass man sich rundherum wohlfühlt. Ein PC mit Internet ist in der Lobby für alle zugänglich und die Zimmer sind mit W-Lan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |