- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn Sie das Hotel betreten, befinden Sie sich in einem sehr gemütlichen Foyer, der erahnen lässt, wie der Rest der Stätte aussieht. Ruhig, angenehm, urig.. Eine sehr gute Lage, nettes Personal, gutes Essen: Das Preis/Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach nicht zu übertreffen. Dieses Hotel werden wir auf jedem Fall weiterempfehlen!
Wie erwähnt, bekamen wir auf "Kulanz" ein Haus, anstatt eines Zimmers. Es war riesengroß: ein tolles, modernes Wohnzimmer war da, eine vollausgestattete Küche, ein gemütliches Stüberl, im Keller war ein Trainingsraum und im ersten Stock waren 3 Schlafzimmer und ein riesiges Bad. Alles in allem: WOW!
Es gibt weiter unten in Fügen einige Bars, einige Restaurants. Das Essen im Hotel selbst war sehr gut! Außerhalb haben wir kaum gegessen, weil wir die meiste Zeit mit Kunden unterwegs waren.
Wir buchten zwei Wochen vor der Reise ein Zimmer. Wenige Tage danach bekamen wir die Info, dass bei der Buchung etwas schief lief - ABER um den selben Preis würden wir etwas anderes bekommen, womit wir zufrieden sein werden. So war es auch: ein Ferienhaus, etwa 3 Autominuten vom Hotel selbst entfernt. Das übertraf alle Erwartungen. Als wir angereist sind, waren wir gut 2 Stunden zu früh dran zum Einchecken. Meinem Kollegen ging es nicht gut, das sah man ihm auch an - und es war vollkommen selbstverständlich für die Besitzerin des Hotels, dass wir sofort zum Haus können, damit er sich ausruhen kann. Das wissen wir bis jetzt sehr zu schätzen.
Das Hotel befindet sich keine 5 Autominuten von der Spieljochbahn entfernt. Trotzdem, höher gelegen, sodass Sie die Aussicht über Fügen genießen können.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |