Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Apart Hotel Garni in Fügen zum Wohlfühlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neue, grosszügige und stilvolle, gemütliche Zimmer und Appartements. Sehr sauber und gepflegtes Garni Hotel. Bietet Kindern einen wunderschönen Spielplatz in natürlicher Umgebung. Auf Wunsch ausgiebiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Absolut empfehlenswert. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosszügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Appartements mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes und vollwertiges Frühstücksbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und herzliche Atmosphäre. Möglichkeit, die Wäsche selber zu waschen. Täglicher Brötchenservie. Das Haus bietet geführte Wanderungen und weitere sportliche Aktivitäten an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Apart Hotel befindet sich an erhöhter, ruhiger Lage in Fügen. Dorfzentrum mit den verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten ist zu Fuss in ca. 15 Minuten erreichbar. Mit dem Auto ist man ebenfalls sehr schnell im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleiner aber feiner Spa-Bereich mit Kneipp-Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:46-50
    Bewertungen:2