Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als sein
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei meiner Ankunft fand ich, von außen gesehen, ein Gemütlich und auch 4 Sterne angemessenes Hotel vor. Der Check In lief reibungslos. Mein Gepäck wurde mir wegen einer (sichtbaren) Armverletzung auf das Zimmer gebracht. Man bot mir das von selber an. Überhaupt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Sonderwünsche wurden mir sofort und freundlich erfüllt. Aber die Zimmer: Man sollte meinen, wenn auf Grund der Nähe zur "Weser-Ems Halle" doch Prominenz in diesem Hotel absteigt, dass die Zimmer zumindest im Stil der 90er eingerichtet wären. Leider war dies nicht so. Das Hotel, so habe ich erfahren wurde Mitte der 80er gebaut. Und aus eben diesen Anfangszeiten stammt die Inneneinrichtung zu sein. Und das ist Schade, weil ein Urteil über die Zimmer leider auch den Gesamteindruck trübt. Erwähnenswert ist das Restaurant. Tolle Karte, nicht zu groß und auch hier auf kleine Sonderwünsche eingestellt. Das "Citymare" wird großzügig in Prospekten beworben, Erholung, Entspannen... Auch hier ist Leider der Rotstift anzusetzen. Man fühlt sich sehr beengt bei der Größe des Pools. Der Ganze Bereich wirkt sehr gedrungen. Aber auch hier war alles Sauber. Alles in allem würde eine Generalüberholung der Zimmer und des Freizeitbereiches in allernächster Zeit dazu führen, dass das CCH in Oldenburg wieder "erstes Haus am Platze" zu werden. Wie ich heute im Internet gesehen habe, wird wohl an eine Renovierung und einen weiteren Anbau gedacht. Wenn man sich das Bild so ansieht, darf man auf jeden Fall darauf hoffen, dass das Hotel wieder ein Schmuckstück werden kann.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1