phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
Edwin (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1-3 Tage

Schlichtes Motel mit Jacuzzi im Zimmer

5,0/6
Gutes Motel mit dem für uns heiteren Feature, dass jedes Zimmer über ein eigenes Jacuzzi verfügt, das offiziell bis 22.00 Uhr genutzt werden darf (wird es mal später, gibt es auch keine Beschwerden, bei uns zumindest nicht). Das Zimmer war sauber und sehr geräumig, ideal für eine Nacht. Parken kann man, wie in Motel üblich, direkt vor dem Zimmer, muss aber teilweise ein paar Stufen überwinden da das Motel in den Hang gebaut ist. Der Herr an der Rezeption war freundlich, konnt uns aber keiner Tipps zu lokanen guten Restaurants geben und auch die Öffnungszeiten der Rezeption sind ziemlich kurz, man darf als nicht zu spät anreisen. Ganz in der nähe befindet sich auch der Lake Rotorua, der zwar nicht zum Schwimmen eignet, aber für nette Spaziergänge schön gelegen ist.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Edwin
Alter:31-35
Bewertungen:12
NaNHilfreich