- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft (18:00 Uhr) wurde mir mitgeteilt, dass das gebuchte Zimmer "wegen Wasserrohrbruchs" nicht verfügbar sei - man würde mich in ein anderes Hotel der Kette bringen, und die Taxikosten für die Fahrt dorthin (Charlottenburg) übernehmen. Da ich auf Geschäftsreise mit engem Terminplan war brachte mich das in Terminnot, aber es gelang mir nicht, eine alternative auszuhandeln. Es entstanden mir dadurch noch weitere Taxikosten, da die Orte meiner Termine von Charlottenburg aus nur mehr per Taxi erreichbar waren. Für diese Kosten wollte das Hotel nicht aufkommen. Die Dame an der Rezeption liess mich mit einem Herren sprechen, der ihrer Auskunft nach befugt sei darüber zu entscheiden - dieser sprach nur schlecht Deutsch und wollte auch die Kosten nicht übernehmen. Das Hotel in das ich gebracht wurde (Charlottenburg) hat nur drei Sterne , aber verdient diese m. E. auch nicht wirklich: Keine Zimmerbar oder wenigstens Automaten auf dem Flur, das Zimmer war mäßig sauber (Fingerabdrücke auf den Fliesen im Bad, Flecken an den Wänden) und roch nach Bier. Das Frühstück war ok, der Frühstücksraum im Keller allerdings mit einem ausgesprochenen Billighotel-Ambiente.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |