Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich weiß zwar nicht, wie oder wann dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat, jedoch kann ich das nicht nachvollziehen. Die für mich auffälligsten Punkte waren: + Nettes Personal an der Rezeption. - Sauberkeit in den Zimmer, Fahrstuhl und anderen Stellen hat erhebliches Verbesserungspotential. - Zimmerausstattung bedarf Renovierung / Austausch (z.B. abgesprungende Emaillie in der Dusche, alte Matratzen wurden mit "Übermatratzen" abgedeckt, Fernseher hat ca. 40 cm Diagonale (4:3), etc. - Reinigungspersonal blockiert Fahrstuhl mit Wäschewagen, so dass der Fahrstuhl in der Etage stehen bleibt und die Tür geöffnet bleibt... Leider muss man als Gast dann laufen.. - Hotelbar hat gegen 22:30 Uhr zu gemacht. - Frühstück ist eher im unteren Mittel anzusiedeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1