Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Essen, verbesserungsfähige Leitung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Dachterrasse, nette und freundliche Servicedamen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberes und ansprechend eingerichtetes Doppelzimmer. Die Trennung des Badezimmers zum Schlafbereich durch eine Scheibe hat uns gut gefallen. Das Bild im Zimmer ist denke ich geschmackssache.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen! Sehr schmackhaft und optisch sehr ansprechend angerichtet.


    Service
  • Schlecht
  • Wir können leider nicht dem auf der Homepage des Hotels genannten Motto: "Qualität ist Pflicht, Service die Kür" zustimmen. Wir waren Gäste einer Hochzeit die im Art Hotel gefeiert wurde und hätten uns einen freundlicheren Service gewünscht. Wir fragten die Verantwortliche, ob sie uns beim einscannen einiger Fotos helfen könnte, da wir technische Probleme bei einer Präsentation hatten. Sie entgegnete sie selbst habe keine Zeit und sie habe auch keine Zeit jemanden für uns abzustellen (bis zu 7 Personen bedienten gleichzeitig) und signalisierte uns in keinster Weise sich in irgendeiner Form darum zu bemühen bei unserem Problem behilflich zu sein. Sie selbst könne nicht weg (sie selbst war mit der Bedienung der Kaffeemaschine beschäftigt). Die Signalisierung sich evtl. zu einem späteren Zeitpunkt darum zu kümern hätte uns schon geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrale Lage aber Kosten für den Pkw in der hoteleigenen Tiefgarage für 11 Euro die Nacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1