- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eingeschränkt empfehlenswertes und ziemlich zentral gelegenes Designhotel, aber es war nicht perfekt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, vor allem beim Frühstück.
-stylish, aber stellenweise abgeschrammelt - kleines Bad, kaum Ablagen, auch nicht in der Dusche -leicht hellhörig - umlaufender Balkon, d. h. jeder kann draußen am Zimmer vorbeigehen und reinschauen - keine Stühle auf dem Balkon - tolle Regenwalddusche mit ordentlich Wasserdruck - es liegt ein interessantes Buch über Linz aus: schöne Idee - auch der Stadtplan, der in der Zimmerkarte integriert ist, war eine klasse Sache - Achtung: die ohne Preisschild (!) ausliegende Packung mit Nackenhörnchen und Ohrstöpseln kostet 5 €!!
- Frühstück: schon 10:30 Uhr war vieles nicht mehr am Buffet. obwohl bis 11 Uhr angeboten - geschmacklich und Auswahl gut
- Ausschilderung zum Hotel von der Garage aus fehlt - nur ein Rezeptionist anwesend, der auch noch lange mit Gästen telefoniert hat - nettes Personal - zügige Reservierungsbearbeitung - Reklamationen nach der Abreise werden schnell per eMail beantwortet
- Lärm von der Bundesstraße hörbar - in der Lobby sehr kühle Atmosphäre, keine Pflanzen - kaum kostenlose Parkplätze vor der Tür, daher muss man die kostenpflichtige Tiefgarage nutzen - kurzer Weg über die Donau in die Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 227 |