phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Christof (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Ordentliches Hotel in Barcelos

4,0/6
Ein schönes Hotel fast zentral in der Stadt. Im Hinterhof befanden sich noch Sitzgelegenheiten. Wir waren dort als Pilger zu Gast und dafür war es ein schönes Hotel. Im Innern befand sich ein schönes altes Steingemäuer

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel befand sich vielleicht 400 m von der Fußgängerzone entfernt. Somit sehr zentral gelegen.

Zimmer3,0
Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss. Das letzte Stockwerk mußte auf einer engen und sehr steilen Treppe überwunden werden, im Gegensatz zu den unteren beiden Stockwerken. Nach einem Tag wandern war das nicht gerade angenehm.

Service3,0
Im Zimmer befand sich Fernseher und Dusche. Alles etwas schlicht und ohne Liebe eingerichtet.
Beim check in und out war das Personal professionel.

Gastronomie5,0
Es gab einen kleinen Frühstücksraum mit einem durchwachsenen Frühstücksbuffet. Nichts besonderes aber von der Qualität her gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Da es fast mitten in der Stadt war, konnten wir alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Wir waren auf dem Jakobsweg und für uns war es wichtig, dass das Hotel in der Nähe lag. Freizeitangebote benötigten wir nicht.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christof
Alter:56-60
Bewertungen:9
NaNHilfreich