Christof (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Ordentliches Hotel in Barcelos

Ein schönes Hotel fast zentral in der Stadt. Im Hinterhof befanden sich noch Sitzgelegenheiten. Wir waren dort als Pilger zu Gast und dafür war es ein schönes Hotel. Im Innern befand sich ein schönes altes Steingemäuer

Das Hotel befand sich vielleicht 400 m von der Fußgängerzone entfernt. Somit sehr zentral gelegen.

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss. Das letzte Stockwerk mußte auf einer engen und sehr steilen Treppe überwunden werden, im Gegensatz zu den unteren beiden Stockwerken. Nach einem Tag wandern war das nicht gerade angenehm.

Im Zimmer befand sich Fernseher und Dusche. Alles etwas schlicht und ohne Liebe eingerichtet.
Beim check in und out war das Personal professionel.

Es gab einen kleinen Frühstücksraum mit einem durchwachsenen Frühstücksbuffet. Nichts besonderes aber von der Qualität her gut.

Da es fast mitten in der Stadt war, konnten wir alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Wir waren auf dem Jakobsweg und für uns war es wichtig, dass das Hotel in der Nähe lag. Freizeitangebote benötigten wir nicht.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Christof