Alle Bewertungen anzeigen
Sam (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn nur der Service besser wäre....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck vom Hotel war eigentlich ganz gut, bis wir an die verwaiste Rezeption traten. Es gab keine Klingel und man liess uns fast 5 Minuten warten (weil die Rezeptionistin draussen am rauchen war...). Die Begrüssung war eher frostig. Die Zimmer schnell zugeteilt. Für Statusgäste gibt es statt ein Getränk an der Bar nur ein Getränk aus der Minibar. Die Zimmer sind ganz in Ordnung, wenn auch in meinem Zimmer die Heizung nur schlecht zu regeln war. Die Hotelbar ist für nichts. Es gab keine Cocktails oder ähnlich. Immerhin gabs es ein Bier, wenn die Bar dann gerade nicht geschlossen war, weil wieder niemand an der Rezeption anwesend resp. am rauchen war...


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Ebenso das BAdezimmer. Leider dringt relativ viel Strassenlärm in die Zimmer :/


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man zum Frühstück erwartet. Der Raum wirkt jedoch eher etwas kühl.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service könnte wesentlich besser sein. Die Rezeption ist oft verwaist, weil man am rauchen ist. Freundlichkeit geht auch anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unweit vom Hauptbahnhof. Zur Altstadt sind es dann aber doch fast 15 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:31-35
    Bewertungen:149
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sam, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Unsere Mitarbeiter haben immer einen Blick auf unsere Rezeption und Sie dann eins bis zwei Minuten außer acht gelassen aber sicherlich nicht die Rezeption verwaisen lassen. Eine längere Abwesenheit der Rezeption besteht, wenn wir für unsere Gäste im Haus sind. Hier steht dann ein Schild mit der Information bereit. Gerne helfen wir bei Bedienungen der Heizung/Klimanalage weiter, dafür stehen wir Ihnen zur Verfügung am Empfang. Sie haben die Möglichkleit Ihr Freigetränk an der Bar Lounge oder aus der Minibar zu nutzen, dies steht Ihnen bei Ihrem Aufenthalt zur Auswahl und dies erklären wir auch bei Check In. Unsere Bar Lounge bietet Ihnen eine kleine aber feine Auswahl an Softdrinks, Longdrinks; Cocktails, Wein und Bier. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute! Ihr Mercure Art Team