- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein eher kleines Hotel und es hat kein Restaurant und keine Bar. Die Lage ist etwas abseits. Am schlimmsten ist der Service und das Empfangspersonal, das uns absolut pampig und unhöflich behandelt hat. Wir waren nach einem sehr frühen Termin am Morgen 1,5 Stunden früher als der vorgegebene Check In auf der Buchung im Hotel und fragten ob wir schon etwas früher auf das Zimmer können, wenn es fertig sei. Das ging leider nicht. Die Dame, die von der eigentlichen Rezeptionistin hinzu gerufen wurde, ermunterte uns sogar wortwörtlich , dass wir uns etwas anderes suchen können, wenn uns das nicht passt. Das ist uns noch nicht passiert. Das pampige und inkompetente Personal, bzw. Geschäftsleitung gehört eigentlich ausgewechselt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EK |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Koch, auch auf diesem Portal geben wir Ihnen die gleiche Antwort, bleiben Sie fair und ehrlich! Sie waren unhöflich, beleidigend zu unserem Team weil Sie Ihr Zimmer früher beziehen wollten und dies nicht möglich war. Da wir ausgebucht waren und Check In ab 15 :00 Uhr ist, die Zimmer befanden sich in der Reinigung. Sie haben uns sogar gedroht ,so dass wir Sie gebeten haben sich bitte ein anderes Hotel zu suchen. Ebenso kann man bei der Buchung schon ersehen, das wir kein Restaurant haben aber eine Barlounge. Kein Hotelmitarbeiter hat es verdient so behandelt zu werden!