- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Freundin und ich haben am 18.11.2016 in diesem Hotel eingecheckt. Aufgrund der Schönen Bilder und der relativ guten Bewertungen haben wir uns gerade für dieses entschieden. Der erste schock kam gleich am Anfang an der Rezeption, Nur weil wir noch nicht so Alt sind (17, 19 Jahre) wurden wir gleich sehr unfreundlich empfangen und es kam nach einem sehr freundlichen "Hallo, wir haben ein Zimmer auf den name.... gebucht" ein sehr unfreundliches und patziges "SEHR gerne" erst nachdem wir Bezahlt haben wurde die "Nette" Dame etwas freundlicher. als wir in unser Zimmer gingen war es noch nicht sehr Ordentlich. Es Stande ein halb aufgegessener Salat auf dem Fensterbrett und auch so war noch nicht alles fertig. ein paar Minuten nach dem wir oben waren kam das Housekeeping und fragte ob das Zimmer denn schon fertig sei, was wir mit einem " Wir glauben schon" beantworteten. Sie bedankte sich nahm den Salat und ging. Später bemerkten wir auch das auf den Handtüchern blaue, sehr große flecken waren. Auch das w-lan war sehr schlecht, denn es ging überhaupt nicht! Das essen konnten wir leider nicht testen da wir dies nicht mit buchten :) Ein was muss ich dem Hotel trotzdem zu gute halten und das sind die sehr schön modernen eingerichteten Zimmer .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Celina, wir haben Ihre Bewertung gerade mit dem Team besprochen und die Kamerabläufe beim CheckIn angeschaut, diese senden wir Ihnen gerne noch mal zu. Sie sind sehr früh angereist und wir haben Sie freundlich empfangen und es Ihnen möglich gemacht schnell auf Ihr Zimmer zu kommen aber dies leider vor dem Hausdamencheck - weil Sie eben sehr früh angereist sind. Dann kam die Hausdame zu Ihnen um alles zu prüfen, da Sie ja noch kein Zimmercheck machen konnte. Dort waren Sie beide auch sehr freundlich und hatten Verständnis. Uns war dies sehr unangenehm aber deshalb machen wir nach jeder Reinigung einen Zimmercheck aber wenn Gäste früher anreisen, bleibt manchmal keine Zeit. Dies bitten wir auch zu entschuldigen! Wir geben uns so viel Mühe gerade weil die Gäste immer früher anreisen und wir immer ausgebucht und es allen recht machen wollen. Wir bedauern dies wirklich sehr und sind sehr traurig über Ihre Bewertung! mit herzlichen Grüßen Ihr Mercure Art Team