Alle Bewertungen anzeigen
Alois (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein

Sehr schlechter Service. Reklamtionen werden nicht behoben. Das Hotel Mercure Leipzig war das schlechteste Hotel in dem ich bisher übernachtet habe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Alois
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Alois, Sie haben sich genügend beschwert und wir gehen gerne auf ehrliche und faire Beschwerden ein, jedoch nicht auf Ihre ungerechte Forderung. Selbst der Accor Custumer Care Service hat Ihnen geantwortet. Sie haben Ihre Geldforderungen gestellt, weil Sie Ihr Gepäck angeblich nicht bei uns einstellen konnten und wollten dafür Ausgleichzahlungen für Wege und Zeit. Sie forderten folgendes: Schliessfachkosten am Bahnhof 10,oo Euro Und Zeitaufwand EUR 100,00 Ihre Übernachtung bei uns kostete EUR 88,35 inkl. Frühstück für 2 Personen. Wir bedauern, dass Sie keinen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Mercure Art Team