Schlechter Service (telefonisch nicht erreichbar/ Unfreundlich), Qualität der Betten sehr schlecht (mit schmerzen aufgewacht), katastrophaler Frühstücksservice (sehr lange Warten ein Platz zu bekommen), keine Parkplätze frei.
Man lag sehr hart auf der Matratze und die Kissen waren leider nicht sehr weicher. Ich bin dadurch mit Schulterschmerzen aufgewacht, die von Tag zu Tag schlimmer wurden.
Als erstes musste man ca. 1 Stunde warten bis man einen Frühstückstisch bekam, was für ein 4 Sterne Hotel ein No-Go ist. Die Atmosphäre im Frühstückssalon war sehr laut, wo für allerdings das Hotel nichts kann. Es war Außerdem sehr Eng, weswegen man nicht in ruhe Frühstücken konnte.
Das Personal hatte meines Erachtens kein Interesse uns Informationen zu ergeben. Ich kenne es Normalweise so das man Information, zu der Lage, Ablauf im Hotel, was man in der Gegend machen kann, Parkmöglichkeiten, Anbindungen zu S Bahn und Informationen zum Internet bekommt. Das ist leider bei unserem Einchecken nicht passiert.
Gute Anbindung an die S-Bahn. Die Gegend des Hotels liegt in einer sozialkritischen Gegend,
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gab keine.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


