- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ganz o.k.gäbe es da nicht noch eine Rezeption. Beim Check in wurden wir so unfreundlich, zickig, von einer Dame mit dem Schriftzug, Management, empfangen, da blieb uns die Spucke weg. An einem anderen Tag hatte eine Touristin ganz höfflich nachgefragt, ob Sie die Toilette benutzen dürfe, unfreundliche Antwort von einer anderen Dame an der Rezeption, die wäre nur für Hausgäste, sie mögen in der Bäckerei nachfragen. Herzlich Willkommen im Mercure, wir 4 Mädels bestimmt nicht mehr...
Straßenbahn fährt gefühlt durchs Zimmer. Ohrstopfen wären angebracht.
Haben wir nicht in Anspruch genommen
Wir hatten kein Frühstück, daher kann ich den Service leider nicht bewerten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Haben wir nicht benötigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Elena, wir bedauern Ihr persönliches Empfinden sehr und bitte Sie bei allen Emotionen fair zu bleiben! Bei uns trägt niemand einen Schriftzug Management. Ebenso bewerten Sie etwas mit einem Stern, was wir weder beworben haben oder Sie nicht genutzt haben. Schade, bei einer Fairness könnte man dann gar keinen Punkt geben. Der Bäcker um die Ecke hat keine Toiletten und die Kollegen der Rezeption wissen das auch und schicken niemand dorthin. Wir sind gerne freundlich und freuen uns auf unsere Gäste und können uns auch genau an Ihr 4er Team erinnern, vorallem die Art, wie eine von Ihnen mit uns umgegangen ist und trotz allen Versuchen der Hilfestellung von Ihr angegangen worden und trotzdem sind wir freundlich und hilfbereit geblieben! Alles Gute für Sie!