Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer der Unterklasse - Besser nicht noch einmal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-/Leistung definitiv nicht adäquat. Das Badezimmer ist nicht zeitgemäß . Der Duschkopf spritze in alle Richtungen. Auf die Badewanne wurde eine kleine Scheibe aufgesetzt, so dass das ganze Bad nach der Nutzung der Dusche unter Wasser stand. Die Halterung des Badezimmerspiegels war defekt. Die Nutzung des Spiegels gelang insofern nur gebückt. No go. Zimmergröße bescheiden. Die Hotelnebenleistungen wie Brunch/Bar waren zudem überteuert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver Vielen lieben Dank für Ihr konstruktives Feedback. Natürlich haben wir uns Ihr Schreiben zu Herzen genommen und sind der Sache nach. Die Halterung am Badezimmerspiegel war tatsächlich defekt, wurde jedoch umgehend repariert. Es würde uns freuen, wenn solche Mängel direkt an uns weitergeleitet werden, sodass die Gäste während des Aufenthalts keine Unannehmlichkeiten haben. Die Preise für Bar und Brunch empfinden wir nicht als überteuert. Ist die Bar doch auch für Luzerner ein beliebter Treffpunkt. Unser Brunch findet jeden Sonntag von 11-15Uhr statt und offeriert ein überdurchschnittliches Angebot an leckeren und frischen Produkten. Die Gäste werden verwöhnt mit Roastbeef, frischzubereiteten Eierspeisen, grossen Brotsortiment, Käse aus der Region, frischen Waffeln, Dessertbuffet mit Eiswagen .. etc. Nicht umsonst kann die Wartezeit für die Teilnahme am Brunch bis zu 4 Wochen betrag. Ein Erlebnis für jedermann. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und Sie von unserem positiven MONTANA-Spirit zu überzeugen. Beste Grüsse Ihr Hotel MONTANA-Team