- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis-/Leistung definitiv nicht adäquat. Das Badezimmer ist nicht zeitgemäß . Der Duschkopf spritze in alle Richtungen. Auf die Badewanne wurde eine kleine Scheibe aufgesetzt, so dass das ganze Bad nach der Nutzung der Dusche unter Wasser stand. Die Halterung des Badezimmerspiegels war defekt. Die Nutzung des Spiegels gelang insofern nur gebückt. No go. Zimmergröße bescheiden. Die Hotelnebenleistungen wie Brunch/Bar waren zudem überteuert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Oliver Vielen lieben Dank für Ihr konstruktives Feedback. Natürlich haben wir uns Ihr Schreiben zu Herzen genommen und sind der Sache nach. Die Halterung am Badezimmerspiegel war tatsächlich defekt, wurde jedoch umgehend repariert. Es würde uns freuen, wenn solche Mängel direkt an uns weitergeleitet werden, sodass die Gäste während des Aufenthalts keine Unannehmlichkeiten haben. Die Preise für Bar und Brunch empfinden wir nicht als überteuert. Ist die Bar doch auch für Luzerner ein beliebter Treffpunkt. Unser Brunch findet jeden Sonntag von 11-15Uhr statt und offeriert ein überdurchschnittliches Angebot an leckeren und frischen Produkten. Die Gäste werden verwöhnt mit Roastbeef, frischzubereiteten Eierspeisen, grossen Brotsortiment, Käse aus der Region, frischen Waffeln, Dessertbuffet mit Eiswagen .. etc. Nicht umsonst kann die Wartezeit für die Teilnahme am Brunch bis zu 4 Wochen betrag. Ein Erlebnis für jedermann. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und Sie von unserem positiven MONTANA-Spirit zu überzeugen. Beste Grüsse Ihr Hotel MONTANA-Team