- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Während der Weihnachtszeit (Geschäftliche Weihnachtsessen) ist es im Restaurant extrem laut. Für ein Paar wird es schwierig, eine angenehme Konversation zu führen. - Wenn der Direktor die Geschäftskunden (grossen Tische) schon persönlich begrüsst hätte ich auch erwartet, dass er die anderen Kunden (Einzeltische - sind auch Geschäftsleute) ebenfalls begrüsst.. hat mich extrem gestört. - Ansonsten können wir das Hotel bestens empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marcel Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten und bitten Sie für diese Unannehmlichkeit um Entschuldigung. Unser Direktor ist bemüht mit unseren Gästen spontan in Kontakt zu stehen und sie zu begrüssen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen, dass wir auch anders können! Herzliche Grüsse Ihr HOTEL MONTANA Team