Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer noch schön aber Auslastung am Limit
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit mehreren Jahren sind wir Gäste. An einem Wochenende ist es jedoch nur noch bedingt empfehlenswert. Gruppen/ Businessanlässe abends im hinteren Teil des Speisesaals sind nicht mit Romantik und Wohlfühlen zu vereinen. Dass bei einer Tischreservation 2,5 Monate vorher (zum Geburtstag) nur ein Tisch in der hintersten Reihe möglich war, enttäuschte uns. Das hektische Aufräumen beim gemütlichen Frühstück schon deutlich vor Ende der "Ablaufzeit" um halb 11 zeigt, dass der Brunch um 11Uhr für externe Gäste lukrativ sein muss- ist aber für die Hotelgäste (welche stolze Preise bezahlen) unangenehm. Die Zimmer sind nach wie vor sehr schön, das Personal freundlich und die persönliche Karte und der Prosecco im Zimmer waren schöne Gesten. Es bleibt ein komisches Gefühl zurück, schade- die Auslastung des Hotels wird an die Grenze getrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Es hilft uns Fehlplanungen besser zu erkennen und interne Abläufe stetig zu optimieren. Ihre Anmerkung wird direkt an unseren Restaurantleiter weiter geleitet und in die Verbesserungsmassnahmen integriert. Es liegt uns am Herz, dass sich alle unsere Gäste mit verschiedenen Ansprüchen rundum wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Herbstliche Grüsse Ihr HOTEL MONTANA Team