- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit mehreren Jahren sind wir Gäste. An einem Wochenende ist es jedoch nur noch bedingt empfehlenswert. Gruppen/ Businessanlässe abends im hinteren Teil des Speisesaals sind nicht mit Romantik und Wohlfühlen zu vereinen. Dass bei einer Tischreservation 2,5 Monate vorher (zum Geburtstag) nur ein Tisch in der hintersten Reihe möglich war, enttäuschte uns. Das hektische Aufräumen beim gemütlichen Frühstück schon deutlich vor Ende der "Ablaufzeit" um halb 11 zeigt, dass der Brunch um 11Uhr für externe Gäste lukrativ sein muss- ist aber für die Hotelgäste (welche stolze Preise bezahlen) unangenehm. Die Zimmer sind nach wie vor sehr schön, das Personal freundlich und die persönliche Karte und der Prosecco im Zimmer waren schöne Gesten. Es bleibt ein komisches Gefühl zurück, schade- die Auslastung des Hotels wird an die Grenze getrieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Monika, Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Es hilft uns Fehlplanungen besser zu erkennen und interne Abläufe stetig zu optimieren. Ihre Anmerkung wird direkt an unseren Restaurantleiter weiter geleitet und in die Verbesserungsmassnahmen integriert. Es liegt uns am Herz, dass sich alle unsere Gäste mit verschiedenen Ansprüchen rundum wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Herbstliche Grüsse Ihr HOTEL MONTANA Team