Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel top Restaurant flop
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war herrlich! Tolle Aussicht. Sehr freundliches Personal. Leider hatte das Zimmerpersonal versäumt die Glasscherben auf dem Balkon Zu entfernen. Das Dinner war nichts spezielles. Eher langweillig und wenig einfallsreich. Die Hauptspeisse (kalb) war sehr trocken. Auf meinen Hinweis wurde nicht eingegangen Sondern kritisch hinterfragt ob ich sicher sei... Sehr schade für dieses Preisniveau!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten und bitten Sie für diese Unannehmlichkeit um Entschuldigung! Wir können Ihre Erläuterungen verstehen und können daher nachvollziehen, dass die genannten Punkte einen Schatten auf Ihren Aufenthalt geworfen haben. Wir werden diese mit den entsprechenden Abteilungen durchgehen so dass dies in Zukunft nicht wieder passiert. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen, dass wir auch anders können! Herzliche Grüsse Ihr HOTEL MONTANA Team