Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Freundlichkeit wird gross geschrieben
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Montana und wurden sehr zuvorkommend bedient. Eine Kleinigkeit hat uns gestört: Bei unserer Ankunft wollten wir einen Kaffee und Kuchen zu uns nehmen im Speisesaal - es war 15.15 Uhr. Der Kellner wies uns an, in die Bar zu wechseln, weil er für das Nachtessen aufdecken müsse. In der Bar war aber kein Platz. So mussten wir uns im Zimmer einen Tee kochen und die Bisquits aus der Minibar dazu knabbern .... Wir haben uns gefragt, ob wirklich schon so früh zum Abendessen aufgedeckt werden muss, wenn kaum Alternativmöglichkeiten zum Restaurant bestehen (wenigstens in dieser Jahreszeit und bei schlechtem Wetter)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi Elisabeth, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Ihre Meinung ist wichtig, damit wir unsere Abläufe optimieren können. Es tut uns leid, dass Sie keinen Kaffee und Kuchen in unserem SCALA Restaurant oder LOUIS Bar geniessen konnten. Gerne serviert Ihnen unser Room Service Kaffee und Kuchen in das Zimmer. Ihr Anliegen geben wir direkt an unseren Restaurant Leiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum bei uns verwöhnen zu dürfen. Herbstliche Grüsse HOTEL MONTANA Team