- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Montana und wurden sehr zuvorkommend bedient. Eine Kleinigkeit hat uns gestört: Bei unserer Ankunft wollten wir einen Kaffee und Kuchen zu uns nehmen im Speisesaal - es war 15.15 Uhr. Der Kellner wies uns an, in die Bar zu wechseln, weil er für das Nachtessen aufdecken müsse. In der Bar war aber kein Platz. So mussten wir uns im Zimmer einen Tee kochen und die Bisquits aus der Minibar dazu knabbern .... Wir haben uns gefragt, ob wirklich schon so früh zum Abendessen aufgedeckt werden muss, wenn kaum Alternativmöglichkeiten zum Restaurant bestehen (wenigstens in dieser Jahreszeit und bei schlechtem Wetter)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Grüezi Elisabeth, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Ihre Meinung ist wichtig, damit wir unsere Abläufe optimieren können. Es tut uns leid, dass Sie keinen Kaffee und Kuchen in unserem SCALA Restaurant oder LOUIS Bar geniessen konnten. Gerne serviert Ihnen unser Room Service Kaffee und Kuchen in das Zimmer. Ihr Anliegen geben wir direkt an unseren Restaurant Leiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum bei uns verwöhnen zu dürfen. Herbstliche Grüsse HOTEL MONTANA Team