- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Club liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Sämtliche Wanderungen kann man am Club starten, und man benötigt ein Auto. Bergbahnen, Busse und der Zug sind includiert. Die Aussicht vom Balkon ist klasse - man schaut direkt in die Berge. Endlich ist er Club wieder im Sommer geöffnet !!!!
Die Zimmer sind zweckmäßig, und der Zimmerservice ist sehr gut.
Abwechselungsreiche Küche im Buffetform und ein tolles Küchenteam.
Es erwartet Dich ein freundliches und motiviertes Team. Bei Fragen hast Du immer einen Ansprechpartner an der Rezeption, welcher Dir immer gerne weiterhilft. Wünsche bleiben nicht offen!
Zentral gelegen mittem im Wandergebiet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Biken..... Es liegt alles direkt vor der Tür
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 248 |
Lieber Stefan, herzlichen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im ROBINSON AROSA und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Eindrücke zu schildern. Es freut uns zu hören, dass du deinen Urlaub bei uns rundum genossen hast und du dich zu jederzeit bei uns wohlgefühlt hast. Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft wieder einmal bei uns im ROBINSON AROSA begrüßen zu dürfen. Ob Sommer oder Winter, Arosa ist immer eine Reise wert. Herzliche Grüße aus den Bergen Jean - Paul Pohl Guest Relation Manager