Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Skihotel im wunderschönen Arosa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut gelegenes Hotel im wunderschönen Skiort Arosa mit toller Atmosphäre und sehr freundlichem und kompetenten Personal


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Sehr gute Basis für einen anstrengenden Skitag. Das Mittagessen im Restaurant in der Mittelstation ist abwechslungsreich und sehr lecker. Die verschiedenen Themenabende mit verschiedenen sehr leckeren Hauptgerichten bilden einen runden kulinarischen Rahmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Robins sind stets sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Fragen und Wünsche wurde sofort beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage im wunderschönen Arosa. Gute Anbindung an den Skilift


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Skiteam ist äußert kompetent und erfahren. Es wird auf alle Bedürfnisse der Gäste eingegangen (verschiedene Skill-Level, Ausdauer, etc.). Der Wellnessbereich sowie der Indoor-Pool und der Fitnessraum sind sehr gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:26-30
    Bewertungen:4