Alle Bewertungen anzeigen
Donata (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 1 Woche • Winter
Leider ungewöhnlich schlecht für einen Robinson…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Robinson Arosa - schade…und ich bin lange lange Cluburlauber. Tolles Skigebiet, aber überall Mängel bei einem doch eher stolzen Preis


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen, leider auch nicht alles sauber. Etwas irritiert war ich, dass das Zimmer (aus Umweltschutzgründen) nicht mehr täglich gereinigt werden soll…


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich muss leider sagen (und ich bin seit 30 Jahren regelmäßig 1-2x im Jahr Robinson Club): Das war leider das schlechteste Essen, das ich jemals in einem Club hatte. Teilweise kalt, ungewürzt, unkreativ. Der Nachmittags servierte Kaiserschmarn war aus der Tüte und erinnerte an in die Pfanne geworfenen Quarkkuchen - einfach beschämend.


    Service
  • Eher gut
  • Es hackte überall etwas - ob beim Service, im Restaurant oder an der Bar. Alle waren freundlich, aber nicht in Robinson-Qualität.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Skigebiet ist absolut super. Definitiv empfehlenswert!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wie gesagt: Super Skigebiet, schöne Umgebung. Tolle Hütten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Donata
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Donata, herzlichen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im ROBINSON AROSA und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast uns deine Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte während deines Aufenthaltes gab, die nicht deinen Vorstellungen entsprachen. Gerade die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste stellen einen wichtigen Faktor dar, wenn es darum geht unsere Leistungen und unseren Service ständig zu verbessern. Daher nehmen wir deine Bewertung sehr ernst und werden diese intern mit den jeweiligen Abteilungen besprechen. Herzliche Grüße aus den Bergen Jean - Paul Pohl Guest Relation Manager