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Sabrina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Winter
Katastrophaler Service bzgl. Reiserückvergütung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich musste Mitte Dezember aufgrund der geänderten Coronaregeln das Hotel verlassen. Bis heute habe ich weder eine Rückmeldung noch eine Reisegutschrift erhalten. Das ist weder ein guter Service noch ein Ausgängeschild für so ein großes Unternehmen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ich wurde eher unfreundlich an der Rezeption am Anreisetag empfangen, was ich vom Robinsonclub so noch nicht erlebt habe. Ob das jetzt an der frühen Uhrzeit lag, kann ich so nicht sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, herzlichen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im ROBINSON AROSA und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast uns deine Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte während deines Aufenthaltes gab, die nicht deinen Vorstellungen entsprachen. Gerade die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste stellen einen wichtigen Faktor dar, wenn es darum geht unsere Leistungen und unseren Service ständig zu verbessern. Daher nehmen wir deine Bewertung sehr ernst und werden diese intern mit den jeweiligen Abteilungen besprechen. Bezüglich der Rückerstattung deines Reiseguthabens, so bitten wir dich mit deiner Buchungsstelle Kontakt aufzunehmen. Herzliche Grüße aus den Bergen Jean - Paul Pohl Guest Relation Manager