- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ohne eine 180 Grad-Wendung komme ich nie wieder in das Hotel.
Das Essen kann man leider nur als Kantinenessen bezeichnen. Es hat in erster Linie an der Liebe zum Detail gefehlt.
Die Servicemitarbeiter waren meist unfreundlich, immer unmotiviert und haben den Spirit vom Robinson Club in keinster Weise rübergebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, herzlichen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im ROBINSON AROSA und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast uns deine Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte während deines Aufenthaltes gab, die nicht deinen Vorstellungen entsprachen. Gerade die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste stellen einen wichtigen Faktor dar, wenn es darum geht unsere Leistungen und unseren Service ständig zu verbessern. Daher nehmen wir deine Bewertung sehr ernst und werden diese intern mit den jeweiligen Abteilungen besprechen. Herzliche Grüße aus den Bergen Jean - Paul Pohl Guest Relation Manager