Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Winter
Es geht leider in die falsche Richtung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab waren bis dato absolute Fans des Clubs hier , wurde im Freundeskreis fast wie ein Markenbotschafter gesehen aber das hat nun leider ein Ende sehr zum unseren Bedauern. Hoffe diese Bewertung weckt in Hannover zuständige auf. Sind bzw waren Stammgast über viele Jahre , daher sehr enttäuscht über die Entwicklung des Clubs . Bis dato Guter Service mit guten Essen in alter alter aber noch durchaus akzeptabler Anlage mit Charme der Jahre


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dusche defekt / Heizung defekt im Bad / (kalt) Zimmer sauber allerdings Gardinen defekt und verdreckt , ebenso begegneten wir im Flur vor den Zimmern jeden Tag den gleichen Schmutzresten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Freundlich vorgebrachte Nachfragen zum eintönigen (und sorry) schlechten billig gehaltenen Essen wurde mit dem Ukraine Krieg und seinen Auswirkungen erklärt...man würde schon deutlich über Budget einkaufen und wundere sich über die diversen Beschwerden die immerhin zugegeben wurden. All die letzten Jahre war das Essen 1 a. Auf hochwertigen Wareneinsatz wird nun auffallend verzichtet ( nun viel Junk / Fast Food Komponenten) beginnend beim Frühstück ( kein Obstsalat mehr, nur einzelne Scheiben Obst nur teilweise Vollkornbrötchen, ein Müsli ( Im Land der Erfinder dieser Speise...) das wie Milchsuppe ist) und endend beim Abendessen , ja selbst beim Hüttenabend ist auf der ( nomen est omen) Bünderplatte kein Bündnerfleisch mehr sondern Kochformschinken ... Mittags auf der Hütte fühlt man sich wie in einer mittelprächtigen Kantine. Immerhin das Bier ist noch ok. Liste lässt sich leider erweitern... z.B. kein Sektfrühstück mehr am Sonntag keine Brottüten mehr bei Abreise etc


    Service
  • Schlecht
  • Duschen und Dampfbad teils ohne Funktion ( seit beginn der Saison wie wir von Gästen hörten die zur Eröffnungswoche dort waren) Erklärung war die Ersatzteile hängen im Zoll.... Skischuhtrockner funktionierten nur teilweise und das lauwarm.. Entertainment eher mau, keine Band die Woche, wenig Präsenz des Clubchefs auch nicht bei An- und Abreise . Am Schlussabend gab es einen Ansprache es Leiters u.a. mit dem bemerkenswerten Satz der Club würde nun wieder dahin geführt wo er mal war, Das war wohl entweder ironisch zu verstehen oder die Reise geht erst mal in die falsche Richtung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Duschen im Saunabereich und Dampfbad teils ohne Funktion ( eine von 4 Duschen mit Funktion...) ( das offenbar seit beginn der Saison wie wir von Gästen hörten die zur Eröffnungswoche dort waren) Erklärung war die Ersatzteile hängen im Zoll seit Monaten.... Skischuhtrockner funktionierten nur teilweise und das lauwarm..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, schade, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Bei deinen Anmerkungen stellt sich für uns jedoch die Frage, warum du diese nicht an die Kollegen der Rezeption zur Lösungsfindung weitergegeben hast. Auch das, von dir nicht eingeforderte, Gespräch zu unserer Guest Relation Managerin hätte geholfen einige Punkte hier vor Ort bereits zu lösen. Dennoch sind wir für konstruktive Kritikpunkte dankbar und werden diese intern besprechen. Mit freundlichen Grüßen. Team ROBINSON AROSA 2023