- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich direkt sehr wohl. Außerdem wird man vom gesamten Personal super freundlich empfangen.
Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet. Der Einrichtungsstil ist passend eingerichtet so wie man es halt aus den Alpen kennt.
Für jeden etwas dabei und sehr abwechslungsreich.
Der Service des Clubs ist sehr aufmerksam und super nett. Sowohl der Service bei den Mahlzeiten als auch das komplette Team des Robinson Clubs trägt dazu bei, dass der Urlaub unvergesslich bleibt. Es war echt eine sehr witzige und schöne Zeit.
Die Lage des Clubs liegt ein kleines Stück außerhalb aber durch einen Shuttle der quasi alle 5 Minuten fährt und extra große Skibusse für die Gäste vom Robinson ist es überhaupt kein Problem und ganz unkompliziert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Tennishalle ist der Hammer mit perfektem Ausblick auf die Berge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Luisa, vielen Dank für deinen Besuch und deine TOP-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du eine schöne Zeit bei uns hattest und empfangen dich gerne wieder bei uns. Liebe Grüße aus Graubünden Dein ROBINSON Club Arosa Team