- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das hotel ist eigentlich kaum zumutbar! die anlage ist alt und dementscprechend sind auch die zimmer und aufenthaltsräume! von animation, sport und freizeit kann man hier überhaupt nicht reden! hauptsächlich deutsche befinden sich in dem hotel, teilweise auch engländer. dieses hotel würde ich auf gar keinen fall weiterempfehlen, wenn man hygienebewusst ist und einen entspannten urlaub verleben möchte!
über die zimmer kann man nichts gutes sagen, denn es strinkt alt und muffig, die dusche fängt schon an zu schimmeln und auf den matratzen wachen anfällige menschen den nächsten morgen grundsätzluich mit rückenschmerzen auf! der reinste horror. badelatschen sind immer empfehlenswert, denn dir reinigung der putzfaruen ist nich gründlich.
das essen war grundsätzlich kalt! außerdem ist es kein bisschen abwechslungsreich! jeden tag reis und hühnchen, oder nudeln. der wein ist schlecht, bier ist geschmackssache. wenn man keine wässrigen säfte trinken will, wie man sie in jugenherbergen bekommt, so bleibt einem nur pepsi, fanta oder sprite!
animation ist wie gesagt sehr schlecht! vor allem am ende der saison ist die lust raus - das merkt man den leuten dort zu sehr an! beim vorhandenen swimming-pool muss man am besten schuhe mir gummisohlen anziehen, damit man bei dem sehr glatten steinboden nicht ausrutscht. die deutsch und englischkenntnisse der mitarbeiter sind teilweise gut, manchmal jedoch auch so schlecht, dass man sich kaum verständigen kann!
im gegensatz zzu vielen anderen hotels dieser gegend hat es eine direkte strandlage, was für badeurlaub sehr schön ist. jedoch ist man von der stadt bodrum abgeschnitten, da man nur durch einen kleintransporter für 14 leute mit einer fahrzeit von einer stunde dorthin gelangt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der fitnessraum ist schlecht ausgestattet, die animation lohnt sich nicht! kein hotel für kleine kinder. da die animation unter freiem himmel stattfindet, ist es bis in die nacht sehr laut, vor allem durch die diskomusik, so dassman nicht in ruhe schlafen kann!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | o.A. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |