Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Hotel Club Armonia
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altersdurchschnitt lag bei 28 Jahren.Viele Deutsche Gäste sowie unseren netten Nachbarn(Holländer). All Inklusive,alle alkoholischen und nicht Alkoholischen Getränke gabs bis 24.30.Das Essen war recht gut(man konnte sich auch an dem Salat vergreifen!Was soviel heisst das dieser entweder nicht mit Leitungswasser gewaschen wurde,oder das das Wasser relativ keimfrei war,keine Magenprobleme!)Was eindäutig zu bemängeln ist ,das es kein Lunchpacket gab bei Abreise oder bei Touren z.b. nach Pamucale.Sauber Zimmer sowie Anlage,ausser die WC Anlage am Strand.Gutes Personal,nicht zu aufdringlich! Zu empfehlen ist die Blaue Reise,Pamukale,die Stadtrundfahrt um sich dann aber abzusetzen in Bodrum wer sich nicht für Gold interessiert.In Bodrum kann man gut und günstig shoppen gehen,nicht gleich alles sofort kaufen,immer handeln!Beispiel,ich habe mir eine Uhr gekauft die erst 100 Euro kosten sollte ,um sie dann für 40 Euro mitzunehmen.Was auch recht günstig ist,sich ein Auto oder Motorrad einen Tag lang zu mieten,und einmal um die Halbinsel abzufahren um dann an der Kanincheninsel(Gümüslük)oder in der Türbükü Bay schön Fisch zu Essen.Die Strassen sind teilweise gut,aber auch viel Rollsplitt und bergig.Wohl bedacht fahren!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mh,die Zimmer sind klein und dunkel,aber sauber.Mit einem kleinen TV,Safe,Klimaanlage,intigriertem Haarfön und Kühlschrank.Die Dusche ist sehr klein,Aber es gab immer warmes Wasser.Die Zimmer haben alle keinen Balkon.Aber vom Pool aus hat man gute Sicht auf die Insel Kos.Ab 4 Personen gab es wohl Zimmer mit Balkon,nun,wer darauf Wert legt!Am TV gabs Pro 7,Das Zweite,MTV und natürlich internationales.Der Safe kostet Zwei Euro am Tag,er ist es Wert!Für Sauberkeit kann man 5,5 Punkte geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechselungsreich am Strand sowie im Restaurant.Das Bier schmeckte nach Bier.Das Essen war landestypisch sowie durchzogen mit deutscher Küche,viel Hühnerfleisch,Reis ,Kartoffelbrei und Brokolie.


    Service
  • Eher gut
  • Hoteleigener Arzt stand auch zur Ferfügung,welcher auch genutzt wurde.(Privatklinik,immer schön an eine Zusatzversicherung denken!)Serviceleistungen waren soweit gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war von unserem Zimmer aus ca 50 m entfernt.Der Strand ist eindäutig mit der beste auf Bodrum,weil es nicht viele Sandstrände dort gibt,viele Anlagen haben nur einen Steg direkt ins Wasser.Rechts neben dem Hotel ist das Tansel Hotel.Dazwischen gab es noch eine kleine Disco , wo man hingehen konnte wenn die Hoteleigene Disco geschlossen hatte.Liegestühle am Strand waren kostenfrei,aussgenommen die Auflagen für einen Euro pro Tag.Nach Bodrum waren es ca 22 km,etwa eine dreiviertel Std Fahrzeit,Bergauf und ab.Der Preis lag bei 1,50 euro pro Fahrt,bzw.2250000 t. Lira(Nebensaison)Taxi etwa 5 Euro für 7 km.Die beiden grossen Discoteken haben leider Anfang Oktober geschlossen(nicht genug Gäste)!Sport und Freizeitangebote gab es zu Genüge.Zb Windsurfen ab 20 Euro p. Std. sowie Bananaboot usw. .Das Hotel ist in Akyalar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen grossen Pool,Minimarkt ein Fitnesscenter für die nötigsten Übungen!Für Animation wurde gesorgt,zb Wasserball,Volleyball usw.. Abends gab es was für Kinder und Erwachsene.Das Animationsteam gefiel mir sehr gut,wobei ich sagen muss das es nicht so professionell ist wie in andern Hotels,die aber bisher dann auch Deutsche 4 Sterne Hotels waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:1