phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Christina (36-40)
Verreist als Freundeim Oktober 2018für 1 Woche

Nicht empfehlenswert.

3,0/6
Das Fenster im 39 stock konnte nicht geschlossen werden und zog daher und es war laut vom Verkehrslärm. Im Bad hatten wir nur auf nachfrage neue Handtücher bekommen und es ist keinen heißes Wasser angekommen. Die Betten waren bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr spartanisch, eine Wurst- und Käsesorte, nur Toast und kleine Hörnchen, bei den Säften liefen kleine Ameisen rum. Die warmen Gerichte waren teilweise nicht zu identifizieren.

Lage & Umgebung4,0
die nähe zu Bahnstation

Zimmer3,0
Ausstattung passte zusammen. Beim Duschen trotz Trennwand lief es auf den Boden. Es war kein heißes Wasser da. Das Fenster konnte nicht geschlossen werden, dadurch zog es und war laut vom Verkehrslärm.

Service3,0
Bei Anreise waren nicht genügend Handtücher da und es musste 2 mal bescheid gegeben werden.
Rezeptionmitarbeiter waren freundlich

Gastronomie2,0
Hat man sich zum Frühstück an einen nicht gedeckten Tisch gesetz, wurde kein Besteck gebracht und am Buffet lag keins. Aufgefüllt wurde nur auf Nachfrage oder gar nicht. Ist man 3 Min zu spät kriegt man kein Frühstück mehr

Sport & Unterhaltung3,0
nicht genutzt

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich