Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • SonstigeLeider nicht zu empfehlen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Altes Hotel in sehr schlechtem Viertel. Trotzdem gute Lage, da nicht weit von Metro Station, dadurch ist man schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Allerdings sollte man abends/nachts auf keinen Fall alleine in dieser Gegen herumlaufen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind klein und alt, wie das ganze Hotel, aber sauber. Die Einrichtung hat ihre besten Tage hinter sich. Es gibt ein Bett, einen abschließbaren Kühlschrank, einen Tisch mit Stuhl und Hocker und einen Fernseher, der aber sehr hoch an der Wand angebracht ist. Wir haben ihn nicht benutzt. Der Balkon geht zu einer lauten und dreckigen Straße hin und es ist nicht wirklich entspannt darauf zu sitzen. Das wirklich schlimme am Zimmer ist das Bett, das wirklich eine Zumutung ist!! Hart und unbequem und es quietschte so laut, dass man nachts wach wurde, wenn man die Schlafposition gewechselt hat. Kein erholsamer Schlaf möglich. Das Bad war klein, aber auch sauber und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr überschaubar und es gab keine Abwechslung. Man konnte trotzdem etwas finden, wenn man keine Ansprüche hat. Es hab Brot, Käse und Wurst, Butter, Marmelade. Eier und kleine Würstchen, sowie Joghurt und Oliven. Kaffee, Tee und O-Saft. Also eigentlich alles was man braucht, aber die Präsentation war auch sehr lieblos. Der Frühstücksraum war ok, aber nicht wirklich einladend.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Empfang war gut. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und haben gerne und gute Auskunft gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist nicht so schlecht, da es in der Nähe der Metro Station " Omonia" ist, von wo aus man alle Sehenswürdigkeiten gut und schnell erreichen kann. Die Umgebung ist allerdings sehr schlecht!! Es ist laut, schmutzig uns gefährlich ist. Überall sind Drogendealer, Junkies und Obdachlose auf der Straße. Man sollte abends und nachts nicht alleine durch die Straßen laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Aushänge mit Ausflügen, die angeboten wurden, aber wir haben nicht gesehen, dass diese wirklich in Anspruch genommen wurden. Fitness, Wellness oder Pool und Entertainment gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:1