Zimmer Service lässt zu wünschen übrig Stand 3 Tage hintereinander Kekse am Boden und würde leider nicht weggeräumt erst nach einem Rezeption Besuch würde es weggesaugt , aber dafür würde das Bett nicht gemacht deswegen würde ich für den Zimmer Service 1 von 10 punkten geben
Geschlafen habe ich sehr gut auf den Matratze
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leon |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Leon, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Schlafkomfort und den Matratzen zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Zimmerservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich entspricht es nicht unserem Standard, dass Verschmutzungen über mehrere Tage bestehen bleiben. Wir haben Ihr Feedback bereits mit unserem Housekeeping-Team besprochen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für den Hinweis und würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nicole & das Team vom Arion Airporthotel Vienna

