Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
2013 und kein netter Empfang, aber Hotel ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel-Anreise-Empfang mehr wie unterkühlt, aber dafür prompt handelnd, als es Probleme mit dem Zimmer bei uns gab. Merkwürdig sind für 2 Personen 2 Badetücher aber nur 1 Handtuch, das soll geteilt werden. (aha??) Zimmer von uns war nur für 1 Pers. vorbereitet, und das Ersatzzimmer war dann größer. Das fanden wir TOP! Im Winter leider nur eine leichte Decke, ordern Sie Wolldecken, unser ZImmer hatte keine Zusatzdecken u. die Heizung war wohl runtergedreht. Preis / Leistung fanden wir dennoch OK, wir bewerten die Gastro für dieses Hotel nicht mit, da Sie selber wählen können ob Sie dort Abendessen wollen. Fazit: Gastro Service bei Ankunft (22 Uhr) war zwar sehr zuvorkommend u. nett, aber das Essen war eine Katastrophe, in Geschmack u. fürs Auge ein absolutes NO GO! Wählen Sie lieber etwas in der Nähe! Das berühmte Schnitzel auf der Karte gab es nicht um diese Zeit, obwohl die Küche bis 23 Uhr offen hat, dafür den "griechischen Salat" od. "italienische Knoblauchsuppe" aus dem Packerl. - hm - das in Österreich und dann noch in Nähe Flughafen! Essbereich dafür schön sauber u. nett. - Frühstücksbuffet TOP; Zimmer sauber u. ausreichend für Geschäftsreise, als Urlauber würde ich mir zu wenig nett behandelt vorkommen. Eisige Stimmung - SCHADE!! Zum Airport 10 Min, und kontrollieren Sie gleich die Airport Parkgeb., die sind nicht ohne!! Wenn also Freundlichkeit zunehmen könnte, 1 Handtuch mehr und ein Koch bis 23 Uhr da wären, dann gäben wir 90%+ für dieses Hotel, aber somit gab es Abzüge. MFG


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2