Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Topmodernes Megahotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war unser erster Aufenthalt in diesem großen Luxushotel und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Der Check-In und -Out erfolgte schnell und sehr nett, die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich war sehr gut, die Gästestruktur gemischt, aber hauptsächlich Asiaten. in der Resortfee von 28 Dollar sind Ortsgespräche, die Tageszeitung und das Internet im Zimmer incl. Auch wenn der Aufenthalt toll war, so liegt für uns im Vergleich mit Wynn und Encore das Aria an zweiter Stelle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Cornersuite gebucht und der Ausblick aus der 23. Etage war wirklich toll. Vom Bett aus sieht man direkt durch die bodentiefen Fenster in 2 Richtungen hinaus, was wirklich ein Erlebnis war. Die Suite hatte außerdem ein Wohnzimmer, eine separate 2. Toilette und ein tolles Bad mit Badewanne vor dem Fenster, einer Dusche und einem Luxus-WC mit beheizter WC-Brille und Spül- und Föhnfunktion.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das sehr gute Buffetrestaurant des Aria besucht, 3 x zum Frühstück bzw. Brunch, 1 x zum Lunch und 1 x zum Dinner und wir waren sehr zufrieden. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität kann sich sehen lassen. Allerdings sind die Preise zu Holidayzeiten auch gehoben.


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel haben wir sehr guten Service erfahren. Beim Check-In hat man sich sehr viel Mühe gegeben, uns ein schönes Zimmer zu geben. Die Zimmerreinigung erfolgte gut und durch die Steuerung per Serviceknopf erfolgte diese auf Wunsch auch spät am Tag


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Aria liegt im Citycenter, neben Cosmopolitan, Bellagio, Vdara, Mandarin Oriental und Monte Carlo. Im Hotel gibt es viele Restaurants jeder Art und Preislage. Wir haben nur das sehr gute Buffetrestaurant ausprobiert. Der Bus fährt vor dem Bellagio in südliche Richtung und vor dem Paris in nördliche Richtung ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hier können wir nur den Casinobereich bewerten, welches sehr groß ist, aber Abwechslung für jeden Geschmack bietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:63