Alle Bewertungen anzeigen
Aline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Oberklasse Hotel in top Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war im Rahmen einer individuellen USA -Rundreise für 4 nächte unserer zu Hause. Das Aria Resort Las Vagas ist 2009 erbaut und ins City Center der MGM-Gruppe integriert. Es handelt sich um ein typisches Las Vegas Hotel mit seeeehr vielen Zimmer, vielen Etagen einem 20.000 qm großen Kasino mehreren Restaurants und jede Menge anderer Unterhaltungsmöglichkeiten. 5,5 Sterne sind hier voll gerechtfertigt. Natürlich sind auch Restaurantpreise und Nebenkosten entsprechend hoch. Kein klassisches Themenhotel. Ein kostenloses Selfparking Parkhaus (auch Valet gegen Gebühr möglich) ist integriert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neue, große, Zimmer mit hochwertiger Ausstattung. Tolles großes Bad mit Whirlwanne und separater großer Dusche. Elektronische Bediehnung von Licht, Vorhängen, Klimanalage, Multimedia usw. Durch Touchdisplay auf dem Nachtschränkchen. Sehr gute Matratzen. Kingsizebett oder zwei Quiensizebetten. Bodentiefe Fenster mit tollem Ausblick auf den Strip ( City View Zimmer) Sehr gut gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt mehrere Restaurant im Hotelkomplex. Daruter auch ein Buffetrestaurant, bei dem aber Anstehen angesagt ist. Insgesmt waren die Preise in diesen Restaurant eher gehoben. Außerdem gab mehrre Cafés (Große Eisbar und Schokibar). Durchs Kasino gelangt man ins Hotel Monte Carlo, dort gibts gleich zwei Starbucks Cafés fürs Frühstück. Oder einfach vor die Tür in eines der vielen anderen Hotels. Es gibt Restaurants und Fastfood Ketten in allen Preislagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einchecken an ca. 10 Checkinschaltern in der überdemensionalen Hotellobby. Schnell und kompetent. Ein Zimmer Wechsel (da City View gebucht und Eckzimmer mit kleinem Fenster erhalten) verlief freundlich und völlig Problemlos. Es gibt einen Concierge-Desk, an dem bis in den Abend hinein 5 Mitarbeiter beschäftigt sind und sich um wirklich alle Anliegen kümmern und bemühen. (Anrufe für telefonische Reserveirungsbestätigungen von vorgebuchten Ausflügen, Direktbuchung von Ausflügen, Wegbeschreibungen und und und...) Vor der Tür gibt es einen rund um die Uhr Taxiservice. Also einfach hingehen, einsteigen, losfahren. Der Zimmerservice war fast perfekt. an einem Tag wurde unserer Zimmer, obwohl wir den ganzen Tag nicht da waren, völlig vergesssen. Ein Umstand, der nicht passieren sollte, der uns aber keine Beschwerde wert war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt grob zwischen Bellagio und Monte Carlo. Von Montecarlo bis Bellagio ist es möglich komplett durch die Hotels des Citycenter zu gehen. Die Taxifahrt vom FLughafen kosten mit Tip je nach Verkehr zwischen 15,- und 20,- Dollar Der Strip ist aus den City View Zimmern zu sehen. Zum Venetien in die eine und zum Luxor in die andere Richtung geht man etwa 20-30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schöne Poolanlage mit ausreichend kostenlosen Liegem und Handtüchern. Nur für Hotelgäste. Sehr gut gepflegt. Sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline
    Alter:31-35
    Bewertungen:9