- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sieht sehr modern aus. Alles ist in sehr gutem und sauberem Zustand, das Hotel ist ja auch noch recht neu. Großes Kasino, viele Restaurants und Bars. Die Badeanlage ist allerdings verglichen mit anderen Hotels in Las Vegas eher klein. Die Tiefgarage bietet viel Platz und ist gut mit dem Hotel verbunden. Der Altersschnitt ist eher höher und wir hatten eher den Eindruck, als kämen die Gäste eher aus den höheren Schichten.
Sehr geräumiges und schönes Zimmer. Sehr modern ausgestattet mit Touchscreensteuerung. Mit dem Touchscreen konnten wir alles steuern: Lampen, Rollos, Klimaanlage etc. Die Klimaanlage hat sehr gut und lautlos gekühlt. Toll ausgestattetes Bad mit Dusche und Badewanne und alles in Marmor. Auf der Toilette hat man sogar ein Telefon. Das Highlight war allerdings die Aussicht auf den Las Vegas Strip.
Wir hatten nicht besonders viel Kontakt mit dem Personal. Beim Checkin/-out kam das Personal aber unfreundlich rüber. Mit Englisch kamen wir natürlich sehr gut weiter.
Eine bessere Lage kann man kaum haben. Man ist direkt am Las Vegas Strip und zwar recht mittig. Bellagio, MGM Grand, viele andere Bars, Restaurants etc. sind direkt in der Nähe. Der Flughafen ist ebenfalls nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |